, Zemp Larissa

Neues Angebot: Zusammen.Zeit

Zusammen.Zeit – Unser neues monatliches Treffangebot

Der Frauenverein Nänikon-Werrikon lädt herzlich zu einem neuen, offenen Angebot ein: Jeden letzten Freitag im Monat treffen wir uns ab 19:30 Uhr im Couscous zu einem gemütlichen Getränk.

Willkommen sind alle – Vereinsmitglieder, Interessierte oder Personen, die einfach gerne neue Menschen kennenlernen möchten. In ungezwungener Atmosphäre möchten wir gemeinsam Zeit verbringen, plaudern und neue Kontakte knüpfen.

Mindestens ein Mitglied des Vorstands wird jeweils vor Ort sein, damit ihr immer eine vertraute Ansprechperson habt.

Die Konsumation erfolgt individuell und wird direkt vor Ort bezahlt.

Die jeweiligen Daten findet ihr auf dem Flyer.

Wir freuen uns auf viele schöne Begegnungen – chum au!